Für Moppelmamas und Moppelpapas...
+3
hexenkind3
tifumipipubü
Niteowl83
7 verfasser
Seite 1 von 1
Für Moppelmamas und Moppelpapas...
Also, da hier zu diesem Thema noch nix steht,hab ich gedacht,schreib ich einfach mal was..... nur was... hmmmm.... ich habs glaube ich....
Also ich bin eine Moppelmami und mein Kleiner Sonnenschein ist nun fast 3 Jahre alt.... leider bin ich mittlerweile alleinerziehend und wollte mal fragen ob es unter euch auch mamas oder auch papas??!!
wäre ja mal ganz nett,wenn man sich in solchen Sachen wie Erziehung oder sowas mal austauschen könnte...
Hab z.B. momentan das Problem das mein Kleiner nicht ''trocken'' werden will.....
Hat vielleicht irgendjemand ein paar hilfreiche Tips für mich??
Also dann Liebe Grüße eure Niteowl....
Also ich bin eine Moppelmami und mein Kleiner Sonnenschein ist nun fast 3 Jahre alt.... leider bin ich mittlerweile alleinerziehend und wollte mal fragen ob es unter euch auch mamas oder auch papas??!!
wäre ja mal ganz nett,wenn man sich in solchen Sachen wie Erziehung oder sowas mal austauschen könnte...
Hab z.B. momentan das Problem das mein Kleiner nicht ''trocken'' werden will.....
Hat vielleicht irgendjemand ein paar hilfreiche Tips für mich??
Also dann Liebe Grüße eure Niteowl....
Niteowl83- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 6
Gewicht : Ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein....*lol*
Re: Für Moppelmamas und Moppelpapas...
leider nein.. meine kinder sind bereits 21 und 15.. wie ich das angestellt habe das sie trocken werden weiss ich gar nicht mehr.. hmm grübel...
bin auch alleinerziehende mama meine kids sind 5j ,12j ,und dann hab ich noch eine 17 j. die allerdings beim vater lebt .
das mit dem trocken werden ist nicht so einfach manche sind früher manche später drann .
ich hab meine immer zu bestimmten zeiten auf töpfchen gesetzt (so alle 1-2 std )ist zwar nervenaufreißend aber hat funktioniert.muss auch sagen meine waren erst nachts trocken und dann tags .es ist immer unterschiedlich irgendwann gehen sie von alleine
das mit dem trocken werden ist nicht so einfach manche sind früher manche später drann .
ich hab meine immer zu bestimmten zeiten auf töpfchen gesetzt (so alle 1-2 std )ist zwar nervenaufreißend aber hat funktioniert.muss auch sagen meine waren erst nachts trocken und dann tags .es ist immer unterschiedlich irgendwann gehen sie von alleine
hexenkind3- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 71
Gewicht : 96kg
Hi, ich bin auch Singel Mom.
Meine ist schon 13, also geniess die Zeit^^
Ich hab als sie 3,5 war einfach zu ihr gesagt, sie bekommt keine Windeln mehr.
Fragt mich nicht warum, aber seit dem Augenblick war sie trocken.
Töpfen und Wasserhahn haben bei ihr nie was gebracht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und drück dir die Daumen
Meine ist schon 13, also geniess die Zeit^^
Ich hab als sie 3,5 war einfach zu ihr gesagt, sie bekommt keine Windeln mehr.
Fragt mich nicht warum, aber seit dem Augenblick war sie trocken.
Töpfen und Wasserhahn haben bei ihr nie was gebracht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und drück dir die Daumen
Schatzz- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 37
Gewicht : 89,7
Wow.... das ist ja geil.... trocken auf Knopfdruck... :) Musst du mir dann wenn es bei mir soweit ist mal beibringen :)
Bis dahin sollten wir hier auch die Ultimative Lösung gefunden haben.
Schatzz- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 37
Gewicht : 89,7
Also ich bin auch Moppelmami - meine Kids sind 11 , 7 und der Kleinste ist 3 .
Auch mein Kleiner will absulut nichts sauber werden .
Das Töpfchen wollte er von Beginnn an überhauptnicht - das flog im hohen Bogen durch die Gegend - und auf die Toilette lässt er sich nur wiederwillig setzen -manchmal klappt es dann das Er sitzen böleibt und manchmal bekommt er ganz extreme Schreianfälle und will am besten garnicht erst ins Bad ^^
Auch mein Kleiner will absulut nichts sauber werden .
Das Töpfchen wollte er von Beginnn an überhauptnicht - das flog im hohen Bogen durch die Gegend - und auf die Toilette lässt er sich nur wiederwillig setzen -manchmal klappt es dann das Er sitzen böleibt und manchmal bekommt er ganz extreme Schreianfälle und will am besten garnicht erst ins Bad ^^
Cerridwenn- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 38
Gewicht : 98
Oh, das ist schon länger her meine Jungs sind 25, 15.5, 13.5 die kleinen Beiden leben mit mir seit der Scheidung. Ich glaube wir haben einfach die Pampers weggelassen.....dann ging es zwar öfters in die Hose...aber ich glaube so haben wir das gemacht..
Schachlady- Neu-Moppel
- Anzahl der Beiträge : 1
Gewicht : 99,9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten