Weight Watchers oder halt auch nicht...
+3
Dunkelschwarz0307
LAMissy
GottMensch
7 verfasser
Seite 1 von 1
Weight Watchers oder halt auch nicht...
Ich dachte mir, da ich das auch schon mitgemacht habe, ich höre mich hier mal um, ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Abnehmen mit den Fat Fighters.... Ähm Weight Watchers gibt.
Bei mir hat es nicht funktioniert... drei Wochen lang abgenommen, brav weiter nach Punkten gegessen und: 3 Monate lang kein Effekt... Stagnation nach 3 - 4 Wochen ist normal... Aber nicht so lange... Also: Scheiß drauf... Hba das abgenommene aber auch noch nicht wieder zugenommen ;-)
Wie sah/sieht es bei euch aus?
Bei mir hat es nicht funktioniert... drei Wochen lang abgenommen, brav weiter nach Punkten gegessen und: 3 Monate lang kein Effekt... Stagnation nach 3 - 4 Wochen ist normal... Aber nicht so lange... Also: Scheiß drauf... Hba das abgenommene aber auch noch nicht wieder zugenommen ;-)
Wie sah/sieht es bei euch aus?
GottMensch- Moderator-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 332
Gewicht : -
Re: Weight Watchers oder halt auch nicht...
Also ich hab in 4 Monaten 20 Kilo abgenommen, hab dann alles wieder zugenommeninnerhalb von nem halben Jahr. Nach ner Zeit hab ich es nochmal versucht war aber viel schwerer, hab 8 kilo abgenommen und halte jetzt mein Gewicht seit nem Jahr....
Naja bin nen bissel sehr Diäten faul, obwohl Weight Watchers echt gut ist, kenne mehrere Leute die sehr gut damit abgenommen haben!
Naja bin nen bissel sehr Diäten faul, obwohl Weight Watchers echt gut ist, kenne mehrere Leute die sehr gut damit abgenommen haben!
LAMissy- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 12
Gewicht : 86
Habs noch nicht probiert. Habt ihr denn Bücher oder Tabellen oder so? Und wie kann man seinen Punktebedarf ausrechnen?
Ich guck mal, ob ich noch das Programm dazu finde ;-)
GottMensch- Moderator-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 332
Gewicht : -
Also ich habe einfach weniger gegessen und mehr Sport gemacht und in zwei Jahren 25 Kilo abgenommen.
Von Diäten + Co halte ich gar nichts, da gibt es immer den JoJo-Effekt und hinterher hat man noch mehr drauf.
LG
Thomas
Von Diäten + Co halte ich gar nichts, da gibt es immer den JoJo-Effekt und hinterher hat man noch mehr drauf.
LG
Thomas
thomas72- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 53
Gewicht : 000
Dunkelschwarz0307 schrieb:Habs noch nicht probiert. Habt ihr denn Bücher oder Tabellen oder so? Und wie kann man seinen Punktebedarf ausrechnen?
ich habe ein buch kann ich dir gerne geben!!!! Aber ich finde es nicht so toll du mußte echt immer nach den punkten leben und wenn du es nicht mehr tust hast du ganz ganz schnell wieder alles drauf und manchmal sogar mehr..........
also wie gesagt wenn du es haben willst kannst es haben habe auch die tabelle wie du deine punkte ausrechnen kannst....
wuschell- Neu-Moppel
- Anzahl der Beiträge : 41
Gewicht : 105
Ich lebe seit 2.1.09 nach WW. In Kombination mit meinen Schilddrüsentabletten und Sport habe ich bis heute 20 kg abgenommen. Mir gefällt das Programm sehr gut, habe aber auch schon von vielen gehört, die mit WW aufgehört und dann wieder zugenommen haben. Ist halt ne langfristige Ernährungsumstellung. Mal sehen, wie es bei mir weitergeht.... und ob ihr mich beim nächsten Treffen noch erkennt :-D
xtrinschex- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 5
Gewicht : 77
Ich hab das auch mal gemacht vor Jahren ,hab auch noch so ein Buch hier .Hab das aber nur ein paar Wochen gemacht dann wurde das ganze mir zu teuer ,immer in der Gruppe .Also hab ich es zu Hause alleine versucht ging auch ganz gut ,hatte so um die 7 Kilo abgenommen .Aber hab dann aufgehört war mir zu Stressig .
Bin aber schon mehrmals am überlegen gewesen wieder anzufangen .
Bin aber schon mehrmals am überlegen gewesen wieder anzufangen .
hexenkind3- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 71
Gewicht : 96kg