Moppel-Elite Flyer
+10
GottMensch
mbutterfly
~true~
MovieManiac
Dough
MickDundee
sahira
thomas72
xXkarryXx
Dunkelschwarz0307
14 verfasser
Seite 1 von 1
Moppel-Elite Flyer
Ich habe gerade einen ersten Entwurf für einen Flyer gemacht. Was haltet ihr davon?
Re: Moppel-Elite Flyer
Hey, das freut mich. Wenn ihr Lust habt, dann schick ich euch den mal über Goolive oder per ICQ, MSN, wie auch immer und ihr könnt den schonmal verteilen und etwas Werbung machen
Der Flyer ist schön geworden.
LG
Thomas
LG
Thomas
thomas72- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 53
Gewicht : 000
ja,find ich chic!!!!
sahira- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 42
Gewicht : 103
Moppel-Elite Flyer
Japp, der ist gut. Wenn dann vielleicht noch ein gedruckter erscheint? Mit ein bischen näherer Beschreibung, was man in dem Forum finde oder wer wir sind???
WIR sind? Eine Intressengemeinschaft von sehr vielen, netten, humorvollen und leicht verrückten Menschen, die das Leben geniessen, wie es kommt. In diesem Sinne...
Lets Party On. YEAR !!!
MickDundee- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 49
Gewicht : 124 kg
Der ist ja mal Cool geworden.
Machen wir davon Aufkleber und ballern damit die ganze Stadt voll.
Machen wir davon Aufkleber und ballern damit die ganze Stadt voll.
Dough- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 8
Gewicht : 120 KG
Ja würde die gerne ausdrucken... .kennt jemand einen günstigen Weg? Bzw. kann das vielleicht auf Arbeit oder zuhause umsonst machen? Würde euch das Bild dann schicken... könnten wir dann ja überall verteilen :-) Aber nicht überall hinlegen, sondern wenn dann nur wirklich dicke verteilen, nicht solche Babyspecktussen
Dunkelschwarz0307 schrieb:... nicht solche Babyspecktussen
Nix gegen Babyspecktussen, ohne die wären wir nix besonderes mehr
MovieManiac- Medium-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 121
Gewicht : pie x auge : Fensterkreuz ~100KG
Dunkelschwarz0307 schrieb:Ja würde die gerne ausdrucken... .kennt jemand einen günstigen Weg? Bzw. kann das vielleicht auf Arbeit oder zuhause umsonst machen? Würde euch das Bild dann schicken... könnten wir dann ja überall verteilen :-) Aber nicht überall hinlegen, sondern wenn dann nur wirklich dicke verteilen, nicht solche Babyspecktussen
machma einfach eine kleine gruppenkasse wenn die anderen einverstanden sind ...
und davon gehen wir in den Coffie... äähhm.. Copieshop
~true~- Moderator-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 88
Gewicht : 100 moppel Kilo.. so in etwa zumindest..
Der günstigste und einfachste Weg ist natürlich ziemlich weit nach vorne in eine Suchmaschine zu gelangen.
Da kommt man hin, wenn viele markante Wörter hier schon in der Einleitung benutzt werden.
Und ich habe mal aus Spaß Moppel-Elite bei Google eingegeben und gleich der erste Link führte mich in dieses Forum, das ist doch schon mal was.
Da kommt man hin, wenn viele markante Wörter hier schon in der Einleitung benutzt werden.
Und ich habe mal aus Spaß Moppel-Elite bei Google eingegeben und gleich der erste Link führte mich in dieses Forum, das ist doch schon mal was.
thomas72- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 53
Gewicht : 000
~true~ schrieb:Dunkelschwarz0307 schrieb:Ja würde die gerne ausdrucken... .kennt jemand einen günstigen Weg? Bzw. kann das vielleicht auf Arbeit oder zuhause umsonst machen? Würde euch das Bild dann schicken... könnten wir dann ja überall verteilen :-) Aber nicht überall hinlegen, sondern wenn dann nur wirklich dicke verteilen, nicht solche Babyspecktussen
machma einfach eine kleine gruppenkasse wenn die anderen einverstanden sind ...
und davon gehen wir in den Coffie... äähhm.. Copieshop
Ich für meinen Teil würde mich durchaus an den Werbe-Unkosten beteiligen. Wenn sich ein Kassierer oder ne Kassiererin nebst Vertreter finden würde, müsste man dann nur noch über die Höhe des Beitrages reden. Bin aber dabei.
MickDundee- Neu-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 49
Gewicht : 124 kg
Ja das mit der Kasse ist ne gute Idee .... würde mich auch dazu bereit erklären als Moppelmama... und True könnte Vertretung machen, weil Vizepräsidentin
jaa wenn n jeder ein bisschen gibt haben wir nachher sicher einen guten betrag mit dem wir kopieren können :) hab schon so gedacht wie groß soll es denn sein? man kann doch bei schlecker rossmann dm und wie sie alle heißen günstig auf fotopapier drucken? also nicht sofortdruck sondern wenn mans einschicken lässt das sind doch immer 3,50 euro oder so bearbeitungsgebühr und dann pro foto 1 cent?!
Ich habe mal recherchiert...
DIN A6, 4farbig, beidseitig mit dispersionslack geschützt, 250g/m² Papier, 3-4 Werktage Druckzeit
5000 St. --> 32,70€ Klingt das nach nem Angebot?
Bitte mal melden. würde dann auch den Flyer in deren gewünschtes Dateiformat bringen, wenn nötig.
Lieben Gruß,
Daniel
DIN A6, 4farbig, beidseitig mit dispersionslack geschützt, 250g/m² Papier, 3-4 Werktage Druckzeit
5000 St. --> 32,70€ Klingt das nach nem Angebot?
Bitte mal melden. würde dann auch den Flyer in deren gewünschtes Dateiformat bringen, wenn nötig.
Lieben Gruß,
Daniel
GottMensch- Moderator-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 332
Gewicht : -
Naja... 250 Kosten 30 oder so... Da kann man dann auch lieber ein paar mehr nehmen, oder? Sonst ist das Verschwendung ;-)
Die müssen ja auch nicht auf Schlag weg, oder?
Die müssen ja auch nicht auf Schlag weg, oder?
GottMensch- Moderator-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 332
Gewicht : -
jeder bekommt 100 und dann hat man immer welche dabei muss nur noch die offenheit da sein fremde leute anzusprechen :-D
also gebt mir keine xD....
also gebt mir keine xD....
huhu
meine jacke mit dem aufdruck moppel-elite hole ich nächste woche ab...... freu
sie ist fertischhhhhhhhhhhhh
werde dan noch nen foto hoch laden und fals einer auch eine haben möchte einfach bei mir melden
meine jacke mit dem aufdruck moppel-elite hole ich nächste woche ab...... freu
sie ist fertischhhhhhhhhhhhh
werde dan noch nen foto hoch laden und fals einer auch eine haben möchte einfach bei mir melden
wuschell- Neu-Moppel
- Anzahl der Beiträge : 41
Gewicht : 105
Ja stimmt.... aber ich würde vorschlagen wir feilen vorher nochmal etwas an dem Flyer.... ich schick dir den mal über Goo Daniel, kannst ja mal gucken....
Oh ja, stell mal n Foto von der Jacke rein... :-) Ist da auch der Link zum Forum drauf?
Oh ja, stell mal n Foto von der Jacke rein... :-) Ist da auch der Link zum Forum drauf?
hey der ist gut geworden gefällt mir
hexenkind3- Mini-Moppel
-
Anzahl der Beiträge : 71
Gewicht : 96kg
Dunkelschwarz0307 schrieb:Ja stimmt.... aber ich würde vorschlagen wir feilen vorher nochmal etwas an dem Flyer.... ich schick dir den mal über Goo Daniel, kannst ja mal gucken....
natürlich!!!!! steht alles drauf was auch auf dem flyer ist
wuschell- Neu-Moppel
- Anzahl der Beiträge : 41
Gewicht : 105